Neuigkeiten
28.04.2018, 14:01 Uhr
CDU-Waldstetten gratuliert neugewähltem Jugendbeirat
Heute Morgen wurde der angekündigte Wechsel an der Spitze des Waldstetter Jugendbeirats vollzogen. Eineinhalb Jahre führte Markus Bosch das Gremium und bewegte mit seinem Team unglaublich viel. Er wurde nun würdevoll von unserem Bürgermeister Michael Rembold verabschiedet. Sein Nachfolger Tom Wohnus war während dieser Zeit auch schon sehr aktiv. Dies gilt gleichermaßen für seine beiden Stellvertreter Judith Herkommer und Lucas Klement. Stellvertretend für die CDU-Fraktion und den CDU-Gemeindeverband brachte Hajo Miller seinen Freude über "die Zusammenarbeit mit dem neuen Team zum Wohle unseres kleinen gallischen Dorfs" zum Ausdruck und wünschte "viel Fortune bei dem Engagement zum Wohle der Waldstetter Kinder und Jugendlichen."