Neuigkeiten
08.09.2019, 13:39 Uhr | hjm
Nachruf für unser Mitglied Kurt Stütz
Kurt Stütz, der frühere Ortsvorsteher von Wißgoldingen, ist im Alter von 82 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Mitglied der CDU war Kurt Stütz seit über 45 Jahren. Als Kommunalpolitiker war er insgesamt 27 Jahre lang Gemeinderat als Mitglied der CDU-Fraktion in Waldstetten und von 1980 bis 2002 Ortsvorsteher in seinem Heimatdorf Wißgoldingen. Kurt Stütz war eine charismatische Persönlichkeit. Er setzte sich für sein Wißgoldingen mit Leib und Seele ein. Aber auch für das Wohlergehen der gesamten Kommune war er ein sehr engagierter und geradliniger Politiker. Der CDU Gemeindeverband Waldstetten-Wißgoldingen verliert mit ihm einen leidenschaftlichen Kommunalpolitiker und vor allem auch einen lieben Freund.
Unser Mitgefühl gehört seiner Ehefrau und seiner ganzen Familie.