CDU Waldstetten-Wißgoldingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-waldstetten.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.02.2019, 10:08 Uhr | hjm
Wißgoldingen - "Wo drückt der Schuh?"
Die Hiobs-Botschaften häuften sich in den letzten Jahren in Wißgoldingen. Das sogenannte "Fass zum Überlaufen" war die Schließung der KSK-Filiale.
Ein Grund mehr, dass die CDU-Fraktion des Gemeinderats, sich vor Ort ein Bild machen und mit den Wißgoldingern ins Gespräch kommen möchte:

Dienstag, 12.3., um 19.00 Uhr im "Hasenheim", Talstraße 17.

Die Bevölkerung ist aufgefordert, Ärger und Verdruss, aber auch Erwartungen und Zielsetzungen zu benennen.
Es sind alle an Wißgoldingen Interessierten herzlich eingeladen, auf dass unser Dorf Zukunft hat.
Cornelia Dangelmaier und Lisa Heilig als Mitglieder im Ortschaftsrat und Gemeinderat, die sich bisher mit großer Leidenschaft für die Belange der Mitbürgerinnen und Mitbürger Wißgoldingens eingesetzt hatten, sind neben dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Hans-Josef Miller und anderen Mitglieder der Fraktion natürlich auch zugegen.